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Gesetzliche Vertretung im BGB
Gesetzliche Vertretung im BGB , Ein neues gesetzliches Vertretungsrecht im BGB Mit der Reform des Vormundschafts- und Betreuungsrechts findet die größte Reform des gesetzlichen Vertretungsrechts seit Inkrafttreten des BGB statt. 131 Paragrafen werden durch 113 neue Paragrafen ersetzt, weitere grundlegend geändert sowie eine gänzlich neue Notvertretung unter Ehegatten geschaffen. Alle mit Verträgen, Erklärungen und Genehmigungen befassten Anwält:innen, Notar:innen, Rechtspfleger:innen und Richter:innen müssen ab dem 1.1.2023 die neuen Regeln anwenden, auch bestellte Vormünder, Betreuende und Pflegende. Bereiten Sie sich rechtzeitig vor Das neue Handbuch vermittelt Ihnen genau die notwendigen Kenntnisse und stellt Punkt für Punkt das neue System der Vertretung von Minderjährigen und Betreuten einschließlich der erforderlichen gerichtlichen Genehmigungen dar erklärt für alle Bereiche, von Bestellung und Pflichten der Amtsträger bis hin zu deren Aufsicht durch das Gericht, worauf es in der Praxis nun besonders ankommt erläutert die Besonderheiten der Vergütung und des Auslagenersatzes der Amtsträger löst typische, auch internationale erbrechtliche Fälle nach neuem Recht erklärt die Details der Prozessführung bei minderjährigen bzw. betreuten Personen. Ein Muss für jeden Zivilrechtler, der gestaltet und gerichtliche Verfahren führt. Das bekannte Autorenteam aus Anwaltschaft, Notariat, Justiz und Lehre bürgt für höchste Qualität: RAin Dr. Barbara Ackermann-Sprenger, FAinFamR u ErbR | RAin Dr. Christa Bienwald | RA Dr. Claus-Henrik Horn, FA ErbR | RiOLG Dr. Thomas Kischkel | PräsLG Prof. Dr. Ludwig Kroiß | Prof. Dr. Markus Lamberz | Notarin Dr. Karin Raude | Notarin RAin Dr. Sibylle Seiferlein, FAinErbR | Notar Prof. Dr. Maximilian Zimmer , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 1. Auflage, Erscheinungsjahr: 20221206, Produktform: Kartoniert, Beilage: broschiert, Redaktion: Horn, Claus-Henrik, Auflage: 23001, Auflage/Ausgabe: 1. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 394, Keyword: Genehmigung; Betreuer; Elterliche Sorge; Eltern; Kindeswohl; Pfleger; Vertretungsbefugnis; Erbrecht; Notar; Schenkung; Immobilie; Sperrvermerk; Vorsorgevollmacht; Kontrollbetreuer; Patientenverfügung, Fachschema: Familienrecht~Privatrecht~Zivilgesetz~Zivilrecht, Fachkategorie: Zivilrecht, Privatrecht, allgemein, Warengruppe: TB/Privatrecht/BGB, Fachkategorie: Familienrecht, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Nomos Verlagsges.MBH + Co, Verlag: Nomos Verlagsges.MBH + Co, Verlag: Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, Länge: 227, Breite: 153, Höhe: 25, Gewicht: 636, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 59.00 € | Versand*: 0 € -
Kooperation im Kinderschutz
Kooperation im Kinderschutz , Kooperation im Kinderschutz ist mehr als Multiprofessionalität - denn auch Eltern und Kinder sind Expert:innen. Wie Kinderschutzarbeit, die bei Familien ankommt, aussehen kann, verdeutlicht dieses Handbuch - in der Jugendhilfe und vielen anderen Praxisfeldern. Mit systemischer Perspektive und kooperationsorientierter Haltung zeigen die Autor:innen, wie einzelfallbezogene und fallunabhängige Arbeit im Dialog gelingt und wie das reflektierte aneinander Scheitern dabei hilft, gemeinsam gescheiter zu werden.Dieses Buch vermittelt einen facettenreichen, umfassenden Überblick über Grundlagen, Handlungsfelder, Methoden und Akteure im systemisch orientierten Kinderschutz. Zahlreiche interdisziplinäre und multiprofessionelle Teams kommen zu Wort und beschreiben anhand vieler Beispiele aus der Praxis anschaulich, wie und in welcher Form die Zusammenarbeit gelingen kann. Deutlich wird: Konsequent hilfeorientierter Kinderschutz ist gesamtgesellschaftliche Gemeinschaftsaufgabe. Er betrachtet Kinder, Jugendliche und Eltern als Expert:innen für ihr eigenes Leben und gelingt nur im Dialog, mit Beteiligung, Transparenz und Mut. Wer einen zukunftsorientierten Wegweiser für die professionelle Weiterentwicklung sucht, wird hier fündig. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230306, Produktform: Leinen, Beilage: gebunden, Redaktion: Averbeck, Birgit~Hermans, Björn Enno~Röhrbein, Ansgar~Caby, Filip, Seitenzahl/Blattzahl: 478, Abbildungen: mit 40 Abbildungen und 10 Tabellen, Keyword: Kinder- und Jugendlichentherapie; Kinderschutz; Kindeswohl; Kooperation im Kinderschutz; Multiprofessionalität; Soziale Arbeit, Fachschema: Interdisziplinär - Interdisziplinarität~Jugendhilfe~Kind / Medizin, Pflege, Ernährung, Fachkategorie: Interdisziplinäre Studien~Kindergesundheit~Psychologie, Fachkategorie: Kinder- und Jugendhilfe, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Vandenhoeck + Ruprecht, Verlag: Vandenhoeck & Ruprecht, Breite: 167, Höhe: 38, Gewicht: 884, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, eBook EAN: 9783647408118 9783666408113 9783647993751, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch, WolkenId: 2764564
Preis: 49.00 € | Versand*: 0 € -
Dietze, Ulrich: Milliardengrab Technischer Vertrieb?
Milliardengrab Technischer Vertrieb? , Leitlinie für eine zukunftsorientierte und ressourcenschonende Vertriebskultur in Technologieunternehmen Der Technische Vertrieb gilt nicht umsonst als Königsdisziplin. Technische Vertriebe in produzierenden oder dienstleistenden Unternehmen vollbringen großartige Leistungen und sind eine zentrale Säule unserer Exportnation, und dies sogar angesichts immer schlechter werdender politischer und wirtschaftlicher Rahmenbedingungen und Auflagen. Marktführende Spitzenunternehmen fördern ihre Vertriebe bereits seit Jahren intensiv, um inmitten der globalen Angebotsflut konkurrenzfähig zu bleiben. Milliardengräber entstehen immer dann, wenn in Technik und Personal investiert wird, obwohl die flankierenden Prozesse und die notwendigen Fähigkeiten noch nicht auf dem erforderlichen Stand sind. Beispiele dafür können Sie in den Bereichen Forschung und Entwicklung, Produktion und eben auch im Vertrieb beobachten. Bei vielen Tech-Unternehmen besteht ein erhebliches Missverhältnis zwischen den Investitionen in Forschung, Produktentwicklung, Werbung und Marketing einerseits und den Investitionen in die Optimierung der vertrieblichen Prozesse und Fähigkeiten anderseits. Im Ergebnis erzielen diese Unternehmen zwar Sichtbarkeit und Anfragen, schreiben viele Angebote, generieren aber zu wenig Aufträge und zu wenig Nettorendite. Ulrich Dietze, prämierter Experte für Vertriebsoptimierung, verrät Ihnen die praxiserprobten Strategien der höchst erfolgreichen Unternehmen, mit denen auch Sie Ihren Technischen Vertrieb neu denken und zum nachhaltigen Wettbewerbsvorteil ausbauen können. Nutzen Sie diese wertvollen Praxistipps und finden Sie heraus, wie Sie die Entwicklung exzellenter vertrieblicher Kompetenzen und Prozesse ideal fördern. Erfahren Sie zusätzlich, wie Sie mit den Möglichkeiten von Digitalisierung und KI den Aufbau einer zukunftsorientierten und ressourcenschonenden Vertriebskultur planen und systematisch umsetzen können. Erfolgsbeispiele und Praxiswissen aus über 3.000 Vertriebsprojekten Mehr aus den vertrieblichen Chancen machen und diese in Aufträge umwandeln Mit umfangreichem Sonderkapitel "KI im Technischen Vertrieb" Mit kostenlosem Selbstcheck , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 32.00 € | Versand*: 0 € -
Baar, Robert: Kooperation in der Grundschule
Kooperation in der Grundschule , Kooperation gilt als zentraler Bestandteil einer reformierten, d.h. inklusiven, leistungsfähigen, sozial gerechten und mit einer erweiterten Verantwortung für Erziehung, Bildung und Betreuung ausgestatteten Grundschule. Der Band klärt begriffliche Konzeptualisierungen und gibt einen fundierten Einblick in den Diskurs- und Forschungsstand zu Kooperation im intra- wie multiprofessionellen Team. Er zeigt die Besonderheiten inner- wie außerschulischer Kooperationsfelder, -formate und -praktiken in der Grundschule auf und gibt konkrete Hinweise zu Gelingensbedingungen und tragfähigen Kooperationsformaten für eine kollaborativ-vernetzte Professionalität in der Grundschule. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 34.00 € | Versand*: 0 €
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Wie beeinflusst der Onlinevertrieb die Verkaufsergebnisse von Unternehmen in verschiedenen Branchen? Welche Vorteile und Herausforderungen bringt der Onlinevertrieb mit sich?
Der Onlinevertrieb ermöglicht Unternehmen, ihre Reichweite zu vergrößern und neue Kunden zu gewinnen, was zu höheren Verkaufsergebnissen führen kann. Durch den Onlinevertrieb können Unternehmen auch rund um die Uhr verkaufen und ihre Produkte oder Dienstleistungen global anbieten. Allerdings müssen Unternehmen im Onlinevertrieb mit starker Konkurrenz, technischen Herausforderungen und dem Aufbau einer starken Onlinepräsenz umgehen.
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Wie können kleine Unternehmen ihre Produkte effektiv im Onlinevertrieb präsentieren und verkaufen?
Kleine Unternehmen können ihre Produkte effektiv im Onlinevertrieb präsentieren, indem sie hochwertige Produktfotos und detaillierte Produktbeschreibungen verwenden. Zudem sollten sie auf verschiedenen Online-Plattformen präsent sein, um eine größere Reichweite zu erzielen. Außerdem ist es wichtig, Kundenbewertungen und Empfehlungen zu sammeln, um das Vertrauen der Verbraucher zu gewinnen.
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Wie kann man erfolgreich einen Onlinevertrieb aufbauen und welche Strategien eignen sich dafür?
Um erfolgreich einen Onlinevertrieb aufzubauen, ist es wichtig, eine klare Zielgruppe zu definieren und einzigartige Produkte oder Dienstleistungen anzubieten. Zudem sollte man eine benutzerfreundliche Website erstellen und gezieltes Online-Marketing betreiben, um die Sichtbarkeit zu erhöhen. Strategien wie Suchmaschinenoptimierung, Social Media Marketing und Influencer-Kooperationen können dabei hilfreich sein.
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Welche Strategien eignen sich am besten für den erfolgreichen Onlinevertrieb von Produkten oder Dienstleistungen?
Die besten Strategien für den erfolgreichen Onlinevertrieb sind eine klare Zielgruppenanalyse, gezieltes Online-Marketing und eine benutzerfreundliche Website. Zudem sind eine starke Präsenz in den sozialen Medien, regelmäßige Aktualisierung des Angebots und ein guter Kundenservice entscheidend für den Erfolg. Eine kontinuierliche Analyse der Verkaufsdaten und Anpassung der Strategien an die Marktentwicklung sind ebenfalls wichtig.
Ähnliche Suchbegriffe für Onlinevertrieb:
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Das Dudelsack-Lehrbuch inkl. App-Kooperation (Hambsch, Andreas)
Das Dudelsack-Lehrbuch inkl. App-Kooperation , Herzlichen Glückwunsch! Mit diesem weltweit einmaligen Dudelsack-Lehrbuch erwerben Sie das erfolgreichste und derzeit umfangreichste Lehrbuch in deutscher Sprache, empfohlen von den besten Dudelsackspielern der Welt. Das Lehrbuch der Dudelsackschule ist für absolute Anfänger bis hin zu fortgeschrittenen Dudelsackspielern, für das Selbststudium oder als Begleitbuch zum Unterricht bestens geeignet. Das Dudelsack-Lehrbuch beinhaltet viele bekannte und traditionelle Melodien, z. B. Amazing Grace, Happy Birthday, Scotland the Brave, Highroad to Gairloch, Green Hills u. v. m, alle Fingertechniken und im Vergleich zu anderen Büchern viele Übungen, die Sie zum erfolgreichen Lernen des Dudelsacks benötigen. Die Kombi-Methode ist das Erlernen der Fingertechniken und Übungen im Wechsel mit dazu passenden Melodien. Aufgegliedert in 28 Lektionen enthält das Dudelsack-Lehrbuch eine übersichtliche Anleitung, wie Sie von Grund auf Dudelsack spielen lernen. Das Dudelsack-Lehrbuch von Andreas Hambsch wird auch von vielen professionellen Bands und Dudelsackschulen zu Ausbildungszwecken genutzt. Das Ziel des bewährten Lehrbuches ist, dem Lernenden grundlegende Informationen zu vermitteln, ein solides technisches und musikalisches Fundament zu legen und ihn bei den Anfängen des Dudelsackspielens und darüber hinaus bestens zu begleiten. Ergänzend zum Dudelsack-Lehrbuch von Andreas Hambsch empfehlen wir Ihnen die Bagpipe-Tutorial-App. Die App ist das weltweit umfangreichste multimediale Nachschlagewerk für die Griffweise und Fingertechnik des schottischen Dudelsacks. Erlernen Sie mit Hilfe von akustischer und visueller Darstellung in über 250 Videos alle Notenkombinationen, Embellishments, alle Lieder, die Sie im Dudelsack-Lehrbuch von Andreas Hambsch finden, und viele wichtige Übungen, die es beim Spielen des schottischen Dudelsacks gibt. Mit der Bagpipe-Tutorial-App haben Sie alle Videos zu den Übungen und Liedern stets auf Ihrem Smartphone oder Tablet mit dabei. Mit dem Dudelsack-Lehrbuch setzt Andreas Hambsch einen Meilenstein, um das Spielen des schottischen Dudelsacks durch die Kombi-Methode fachmännisch zu vermitteln. Haben Sie Fragen zum Dudelsackunterricht, dann schreiben Sie Andreas Hambsch eine E-Mail. Er wird Sie gerne ausführlich beraten. Zusätzlich zum Dudelsack-Lehrbuch von Andreas Hambsch empfehlen wir Ihnen folgende Produkte: Bagpipe-Tutorial-App - Über 250 Videos aller Übungen und Lieder, die im Dudelsack-Lehrbuch von Andreas Hambsch beinhaltet sind Dudelsack-Lern-DVD-Box grün - Griffweise und Fingertechnik von Andreas Hambsch Dudelsack-Lern-DVD-Box rot - Übungen und Lieder von Andreas Hambsch Dudelsack-Lern-DVD-Box blau - Wartung und Einstellung des Dudelsacks von Andreas Hambsch , Hörbücher & Hörspiele > Bücher & Zeitschriften , Auflage: Neuauflage, Nachdruck, Erscheinungsjahr: 201506, Produktform: Geheftet, Beilage: Spiralbindung, Autoren: Hambsch, Andreas, Edition: REV, Auflage/Ausgabe: Neuauflage, Nachdruck, Seitenzahl/Blattzahl: 80, Keyword: dudelsack lernen; dudelsacklehrbuch; bagpiper; dudelsackunterricht; dudelsackschule; dudelsacknoten; dudelsack musik; dudelsack anfänger set; dudelsack noten; practice chanter, Fachschema: Instrumentenunterricht, Fachkategorie: Musikwissenschaft und Musiktheorie~Musik: Musizieren, Techniken, Anleitungen, Warengruppe: HC/Instrumentenunterricht, Fachkategorie: Blasinstrumente, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hambsch, Andreas Verlag, Verlag: Hambsch, Andreas Verlag, Verlag: Hambsch, Andreas, Länge: 297, Breite: 213, Höhe: 12, Gewicht: 427, Produktform: Geheftet, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Vorgänger EAN: 9783000462009, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0030, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1295572
Preis: 29.00 € | Versand*: 0 € -
Der Kopfhörer in Kooperation mit CHIP, Bluetooh, schwarz
• Typ: ohrumschliessend Kopfhörer - geschlossen • Übertragung: Bluetooth - Farbe: Schwarz • Besonderheiten: Mikrofon integriert - Bedienelemente am Headset - Noise-Cancelling • maximale Akkulaufzeit: 10h • Lieferumfang: USB-Kabel - Reiseetui - 3,5mm Klinke-Kabel
Preis: 79.00 € | Versand*: 6.99 € -
Schneider-Störmann, Ludger: Konflikte und Verhandlungsmanagement im Vertrieb
Konflikte und Verhandlungsmanagement im Vertrieb , "Never give without taking" ist das Verhandlungs-motto von Ludger Schneider-Störmann. Verhandlun-gen in gesättigten Märkten mit hartem Wettbewerb sind konfliktreich. Der Autor beschreibt gängige Konflikttypen und erläutert alle Facetten für ein erfolgreiches Management von Online- und Face-to-Face-Verhandlungen. Zudem gibt er Anleitungen für eine perfekte Vorbereitung und Durchführung. Das Buch richtet sich an Studierende der Betriebswirtschaftslehre, des Wirtschaftsingenieurwesens sowie des Vertriebs und an alle Studierenden mit Interesse am Vertrieb. Es eignet sich auch hervorragend für die Praxis. utb+: Begleitend zum Buch steht ein E-Learning-Kurs mit zahlreichen Fragen zum Vertiefen des Wissens zur Verfügung. Erhältlich über utb.de. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 24.90 € | Versand*: 0 € -
Faller 130489 - H0 Programm - Handel, Gewerbe, Industrie - Handel - Metzgerei/Bäckerei
H0 Programm - Handel, Gewerbe, Industrie - Handel - Metzgerei/Bäckerei Für alle mit gutem Geschmack. Metzgerei und Bäckerei als eingerichtete Ladengeschäfte in einem zweistöckigen Wohnhaus. Durch die großen Schaufenster erblickt man die Warenauslage und ein Snack am Stehtisch unter der berankten Pergola lädt zum kurzen Zwischenstopp ein. Zum Zubehör gehören zudem 4 Fahrräder und passende Fahrradständer.Dieser Bausatz enthält: 569 Einzelteile in 13 Farben, Fensterteile, 1 Gardinenmaske, 1 Deko und 1 Bauanleitung. Verwenden Sie zum Basteln FALLER - Plastikkleber.
Preis: 37.99 € | Versand*: 3.95 €
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Wie kann man erfolgreich einen Onlinevertrieb aufbauen und welche Schlüsselstrategien und -techniken sind dabei entscheidend?
Um erfolgreich einen Onlinevertrieb aufzubauen, ist es wichtig, eine klare Zielgruppe zu definieren und ein überzeugendes Produkt anzubieten. Zudem sollte man auf eine benutzerfreundliche Website, Suchmaschinenoptimierung und Social-Media-Marketing setzen, um die Sichtbarkeit zu erhöhen. Schlüsselstrategien sind außerdem ein guter Kundenservice, regelmäßige Analyse und Anpassung der Vertriebsstrategie sowie die Nutzung von Online-Werbung und Influencer-Marketing.
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Welche Strategien und Plattformen eignen sich am besten für den Onlinevertrieb von Produkten und Dienstleistungen?
Die besten Strategien für den Onlinevertrieb sind eine gut optimierte Website, Social Media Marketing und E-Mail-Marketing. Plattformen wie Shopify, Amazon und eBay sind beliebte Optionen für den Verkauf von Produkten online. Es ist wichtig, die Zielgruppe und deren Präferenzen zu berücksichtigen, um die passenden Plattformen und Strategien auszuwählen.
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Wie kann man effektiv online verkaufen und welche Strategien eignen sich, um den Onlinevertrieb zu optimieren?
Um effektiv online zu verkaufen, ist es wichtig, eine benutzerfreundliche Website zu haben, die Produkte ansprechend präsentiert und einfach zu navigieren ist. Zudem sollte man gezieltes Online-Marketing betreiben, um die Reichweite zu erhöhen und potenzielle Kunden anzusprechen. Um den Onlinevertrieb zu optimieren, können Strategien wie Suchmaschinenoptimierung, Social-Media-Marketing und gezielte Werbekampagnen eingesetzt werden.
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Wie können kleine Unternehmen den Onlinevertrieb nutzen, um ihre Kunden zu erreichen und ihre Produkte zu vermarkten?
Kleine Unternehmen können den Onlinevertrieb nutzen, indem sie eine benutzerfreundliche Website erstellen, auf der Kunden ihre Produkte kaufen können. Zudem können sie Social-Media-Plattformen nutzen, um ihre Produkte zu bewerben und mit Kunden in Kontakt zu treten. Durch die Nutzung von Online-Marktplätzen wie Amazon oder Etsy können kleine Unternehmen ihre Reichweite erhöhen und neue Kunden gewinnen.
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